Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

In der untenstehenden Tabelle aus dem aktuellen W&V Data-Ranking der teuersten Motive sehen Sie die Werbespendings von Aldi und Lidl nochmals im Überblick. Durch Anklicken können Sie sich zudem die Zeitungsmotive und den TV-Spot ansehen.


Aldi vs. Lidl

Wöchentlich aktualisiert listet W&V Data die 30 Top-Motive einer Werbewoche auf, gestützt auf die Zahlen unseres W&V Data-Partners Nielsen. Das neue Ranking (für die Woche 22. bis 28. Juni 2020)  ist ab sofort hier abrufbar. Auch dort sehen Sie die detaillierten Brutto-Spendings und Sie können sich alle 30 Top-Motive der Woche direkt anschauen.

Ab sofort abrufbar:

Das neue W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive

Wöchentlich aktualisiert finden Sie auf W&V Data das Ranking der teuersten Werbemotive einer Woche über alle Branchen hinweg.

Sie wollen wissen, wie sich aktuell die Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auch dazu bekommen Sie auf W&V Data alle relevanten Informationen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.