Das langjährige, erfahrene PR-Team wird auf Senior-Level künftig von Simone Haffner ergänzt. Haffner, die Expertin für Lifestyle- und FMCG-PR ist, arbeitete zuvor als Unit Lead Food & Drink bei On Time PR in Berlin sowie in der Produkt- und Corporate-PR in der Berliner Start-up-Szene für Marken wie Berlin Brands Group (früher Chal-Tec), Wayfair und Fashion For Home (jetzt Home24). Weitere Expertise im Bereich Technologie- und Start-up-PR bringt Jasmin Weber als PR-Consultant ins Team, die zuvor bei der Agentur Frische Fische tätig war. Zu den ersten Kunden der neu geschaffenen Unit gehört unter anderem die Coding School 42 Heilbronn.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.