Die Motive sind Bestandteil einer Toolbox, aus der die einzelnen Märkte mit Hilfe eines Campaign-Manuals auswählen können. Neben den klassischen Anzeigen finden sich darin auch Plakate, Digital Out of Home, Social Ads (unter anderem für Xing und Linked In), Online-Kurzfilme sowie die neugestaltete Landing Page tuigroup.com/careers.

Bei TUI verantworten Erik Friemuth (Group Chief Marketing Officer der TUI Group), Sybille Reiß (Geschäftsführerin Human Resources), und Anna Torke (Brand Manager) den Auftritt. Bei Kolle Rebbe waren unter anderem Ralph Poser (GF Strategie), Lennart Wittgen (GF Beratung), Oliver Ramm (Leitung Kreation), Daniel Ernsting (CD Text), Ole Kleinhans (CD Art), Christian Rentschler (CD Online), sowie Simon Jasper Phillip und Petra Cremer (beide CD Art) mit von der Partie. Außerdem dabei: Eike Eberhardt (Text) und Bente Barth (Art). Die Illustrationen stammen von Fabia Matveev aus der Agentur Kombinatrotweiss-illustration.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.