"Live Happy":
TUI und Leo Burnett starten europaweite Kampagne
Der TUI-Konzern geht mit einer europaweiten, von Leo Burnett London entwickelten 360-Grad-Kampagne in den Winter. Parallel präsentiert sich die Marke nach einem Relaunch mit einem frischeren Gesicht.
![TUI geht markentechnisch runderneuert in die Wintersaison.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/tui_und_leo_burnett_starten_europaweite_kampagne/10082365-1-ger-DE/tui_und_leo_burnett_starten_europaweite_kampagne2_gross.jpg)
Foto: TUI
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de