
Kampagne:
TV-Spot: Base wirbt mit dem HTC Desire X
Spot-Premiere: Die Mobilfunkmarke Base wirbt in einem neuen TV-Commercial von Thjnk mit dem neuen HTC-Smartphone Desire X. Film ab!
Base wirbt in einem neuen TV-Commercial mit dem neuen HTC-Smartphone Desire X. Der Spot geht am 12. November im Fernsehen on air und wirbt mit einem Rap-Sprechgesang für den "satten Klang und dem Bass im Beat" des neuen Smartphones, das ab sofort bei Base erhältlich ist.
Die Mobilfunkmarke, die seit dem Start der Kampagne von Thjnk auf den neuen Claim "Base steckt voller Möglichkeiten" setzt, will ab sofort verstärkt Produkte und Tarife in den Mittelpunkt der TV-Spots stellen. Die Kampagne richtet sich laut Unternehmen an die Zielgruppe der "Digital Naturals". Die Hamburger Agentur Thjnk ist seit Juni 2012 die neue Leadagentur der Marke aus dem Hause E-Plus.
Im Unternehmen ist Marketingchef Jürgen Rösger für den Base-Werbeauftritt verantwortlich.