WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

#FernsehenWieDu:
TV-Streamer Zattoo lässt die Puppen tanzen

Der Streamingdienst Zattoo startet eine Kampagne, in der das individuelle Nutzererlebnis im Mittelpunkt steht. Dabei zeigen Puppen in humorvollen 30-Sekündern, wo die Vorteile vom TV-Streaming liegen. 

Text: Stefan Schasche

4. Januar 2022

Zattoo lässt in der neuesten Kampagne die Puppen tanzen.
Zattoo lässt in der neuesten Kampagne die Puppen tanzen.

Foto: Zattoo

Das lineare Fernsehen mit seinen festen Sendezeiten hat längst ausgedient. Das meint zumindest der TV-Streaming-Anbieter Zattoo, der in seiner neuesten Kampagne auf humorvolle Weise erläutert, wieso gestreamtes Fernsehen ganz einfach das modernere und somit bessere Fernsehen ist. Schließlich möchten Menschen von heute die Inhalte dann sehen, wenn sie es möchten – und nicht dann, wenn es ein Fernsehsender für richtig hält. Zum Einsatz kommen drei Spots von je 30 Sekunden Länge, mit Puppen als Protagonisten in unterschiedlichen TV-Erlebnissen.   

Die Kampagne #FernsehenWieDu stammt wie schon Zattoo-Kampagnen der Vergangenheit aus der Feder der Agentur Bestia aus Buenos Aires. Neben den TV-Spots, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden, umfasst die Kampagne Online-Video-Spots auf Social Media, Display- sowie Print-Anzeigen.    


Mehr zum Thema:

Streaming Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.