WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

#FernsehenWieDu:
TV-Streamer Zattoo lässt die Puppen tanzen

Der Streamingdienst Zattoo startet eine Kampagne, in der das individuelle Nutzererlebnis im Mittelpunkt steht. Dabei zeigen Puppen in humorvollen 30-Sekündern, wo die Vorteile vom TV-Streaming liegen. 

Text: Stefan Schasche

4. Januar 2022

Zattoo lässt in der neuesten Kampagne die Puppen tanzen.
Zattoo lässt in der neuesten Kampagne die Puppen tanzen.

Foto: Zattoo

Das lineare Fernsehen mit seinen festen Sendezeiten hat längst ausgedient. Das meint zumindest der TV-Streaming-Anbieter Zattoo, der in seiner neuesten Kampagne auf humorvolle Weise erläutert, wieso gestreamtes Fernsehen ganz einfach das modernere und somit bessere Fernsehen ist. Schließlich möchten Menschen von heute die Inhalte dann sehen, wenn sie es möchten – und nicht dann, wenn es ein Fernsehsender für richtig hält. Zum Einsatz kommen drei Spots von je 30 Sekunden Länge, mit Puppen als Protagonisten in unterschiedlichen TV-Erlebnissen.   

Die Kampagne #FernsehenWieDu stammt wie schon Zattoo-Kampagnen der Vergangenheit aus der Feder der Agentur Bestia aus Buenos Aires. Neben den TV-Spots, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden, umfasst die Kampagne Online-Video-Spots auf Social Media, Display- sowie Print-Anzeigen.    


Mehr zum Thema:

Streaming Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


23.03.2023 | Hartmann Designagentur GmbH | Ramstein-Miesenbach Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Hartmann Designagentur GmbH Logo
21.03.2023 | bkp GmbH | Düsseldorf PR / Marketing Manager:In (m/w/d)
bkp GmbH Logo
17.03.2023 | Verlag C. H. Beck oHG | München-Schwabing Leitung (m/w/d) Marketing-Service RSW
Verlag C. H. Beck oHG Logo
17.03.2023 | Engelbert Strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Media Concepter Marketing Print (M/W/D)
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft | München, Passau, Regensburg Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.