
Etatgewinn:
Thjnk Hamburg wird neue Leadagentur von Generali
Thjnk aus Hamburg hat Generali in einem internationalen Pitch überzeugt und verantwortet künftig als Leadagentur den kompletten Markenauftritt der Versicherung.

Foto: Thjnk
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk ist zukünftig für den kompletten Markenauftritt der Versicherung Generali verantwortlich. Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind demnach die Entwicklung einer Markenkampagne sowie ergänzende Produktkommunikation. Kommunikativ wird weiterhin die Generali als "Life-Time Partner" ihrer Kunden im Fokus stehen, heißt es in einer Mitteilung.
Alle Punkte der Customer Journey
"Die Versicherungsbranche ist stark im Wandel. Kunden erwarten zunehmend digitale Services; neue Player drängen in den Markt und fordern den etablierten Unternehmen viel ab. Unsere Zusammenarbeit mit Generali beschränkt sich daher nicht nur auf klassische Kommunikationsaufgaben, sondern wird an allen Punkten der Customer Journey ansetzen", kündigt Anke Peters, Geschäftsführerin Beratung bei Thjnk Hamburg, an.
Der Entscheidung für Thjnk als Leadagentur war ein mehrstufiger, internationaler Pitch vorausgegangen. Bisher wurde die Versicherung von der Networkagentur BBDO betreut.