"Wer hätte gedacht, dass wir 2021 in Großbritannien anfangen würden, Seemannslieder zu schmettern?", sagt James Rothwell, Head of Marketing in Europa von TikTok. Modernes Marketing müsse sich mit der Gesellschaft und der Popkultur bewegen, um wirklich relevant zu sein. Er ist stolz auf seine Agentur.

VaynerMedia arbeitet in den USA seit September vergangenen Jahres als Social-Media-Agentur für TikTok.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.