WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Loved:
Tom-Tailor-Spot: "Die besten Momente erlebst du nackt"

"... oder in Hosen von Tom Tailor": Kommende Woche startet die Frühjahrs/Sommer-Kampagne der Hamburger Modemarke im Fernsehen. W&V zeigt den Spot vorab.

Text: Markus Weber

7. März 2018

Szene aus dem neuen Tom-Tailor-Spot der Thjnk-Tochter Loved.
Szene aus dem neuen Tom-Tailor-Spot der Thjnk-Tochter Loved.

Foto: Tom-Tailor-Spot/Screenshot

Im Juni vergangenen Jahres hat das Modelabel Tom Tailor seine neue Markenstrategie vorgestellt. Die "Say Yes"-Kampagne der Hamburger basiert auf genau dieser Strategie. Und darauf baut jetzt auch die Frühjahrs/Sommer-Kampagne auf, die am 12. März im Fernsehen ihre Premiere haben wird.

"Die besten Momente erlebst du nackt – oder in Hosen von Tom Tailor", lautet die Botschaft des Spots, der in den Kernmärkten (unter anderem Deutschland, Österreich und Russland) zum Einsatz kommt. Entwickelt hat den Spot Loved, die Designtochter der Hamburger Agentur Thjnk. "Wir wollen in Zeiten der Verunsicherung unsere positive Weltanschauung bewahren und uns auf die glücklichen Momente des Lebens fokussieren", sagt Maik Kleinschmidt, Vice President Digitalization bei der Tom-Tailor-Holding, über den 30-Sekünder.

Der Spot ist eingebettet in eine 360-Grad-Kampagne mit umfangreichen Online- und Social-Media-Aktivitäten, diversen PoS-Maßnahmen sowie einer entsprechenden Printkampagne. Ab Mai sind außerdem Guerilla-Maßnahmen in verschiedenen deutschen Städten geplant.

Regie bei dem Spot führte Roman Jirnih. Die verantwortliche Filmproduktion ist Cobblestone aus Hamburg. Um den passenden Sound kümmerte sich 2WEI Music.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.