Wie die LEH-Brands sich rund um Tomaten in Szene setzen und welche Millionenetats, investiert in einer Woche, dahinterstehen, das sehen Sie im untenstehenden W&V Data-Ranking. An der Spitze steht Lidl mit 2,74 Mio. Euro brutto – in der Vorwoche hatte Lidl anders als Edeka und Rewe nicht geworben.


LEH bleibt stabil


Basis für das W&V Data-Ranking ist das W&V Data-Dashboard zu den aktuellen Top-30-Motiven. Gestützt auf die Erhebungen unseres W&V Data-Partners Nielsen wurde hierfür die Woche 18. mit 24. Mai 2020 ausgewertet. Die neuen Top 30 sind ab sofort hier abrufbar.

Übrigens: Aldi muss passen. Das Motiv mit 0,92 Mio. Euro brutto Volumen schaffte es nicht unter die Top 30. Dabei geht es auch hier um – Tomaten…


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.