WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Super Bowl:
Triller nutzt den Super Bowl für TV-Premiere

Im Umfeld des Super-Bowl-Events werden in diesem Jahr viele Spots von Unternehmen vertreten sein, die erstmals im Umfeld des Mediengroßereignisses Werbeplätze buchten. Einer davon ist Triller.

Text: W&V Redaktion

20. Januar 2021

Triller wirbt beim Super Bowl
Triller wirbt beim Super Bowl

Foto: Triller

Einige Dauerwerbegäste wie Pepsi und Coke haben ihre Werbepräsenz beim diesjährigen Super Bowl abgesagt. Diese Lücken füllen jetzt Newcomer wie Triller. Mediengerüchten zufolge hat das amerikanische Start-up Proxima Media, das mit seiner Video- und Social-Networking-App in den Gefilden von TikTok zu wildern versucht, einen Werbeplatz beim diesjährigen Super-Bowl-Event auf CBS gebucht.

Die App erreicht eigenen Angaben zufolge 65 Millionen Nutzer pro Monat und schloss im Sommer eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar abgeschlossen. Dabei hatten die Investoren aber sicherlich auch auf das US-Verbot von TikTok spekuliert, das US-Präsident Donald Trump vergeblich durchzusetzen versuchte.

Schon in der Vergangenheit sorgte Triller mit spektakulären Werbeaktionen für Aufsehen.  So kaufte das Unternehmen im November die Rechte am Boxkampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones. Der Preis soll laut CNBC bei 50 Millionen Dollar gelegen haben.

Neben Triller sind auch der Autohändler Vroom, die Freelance-Plattform Fiverr und Scotts Miracle-Gro zu den Kunden, die erstmals im Umfeld des Super Bowl Werbeplätze gebucht haben.


Mehr zum Thema:

International Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


09.08.2022 | DG Nexolution eG | Wiesbaden Manager Online-Marketing (m/w/d)
DG Nexolution eG Logo
05.08.2022 | Asseco Solutions AG | Karlsruhe Marketing Assistant (m/w/d)
Asseco Solutions AG Logo
05.08.2022 | Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. | Freiburg Referent_in für Direktmarketing (100 %)
Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. Logo
04.08.2022 | we are era GmbH | Berlin, Köln (Senior) Sales & Brand Partnerships Manager (w/m/d)
we are era GmbH Logo
03.08.2022 | Stadtwerke Bernau GmbH | Rüdnitz Mitarbeiter Marketing & Kommunikation (m/w/d)
Stadtwerke Bernau GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.