WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Limited Edition:
True Fruits bringt O-Saft im Champagner-Look

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für viele war es kein besonders Gutes, doch für den Smoothie-Hersteller True Fruits hat sogar 2020 einen gebührenden Abschied verdient - begleitet von einem ganz besonderen Schampus.

Text: Stefan Schasche

18. Dezember 2020

O-Säft im Champagner-Look. Wenn das nichts ist.
O-Säft im Champagner-Look. Wenn das nichts ist.

Foto: True Fruits

Auch wenn das Jahr 2020 für die meisten wahrscheinlich in ziemlich schlechter Erinnerung bleiben dürfte, so hat es doch einen würdigen Ausklang verdient. Das meint zumindest der Bonner Safthersteller True Fruits, der sich im Corona-Jahr über ein Umsatzplus von 11 Prozent freuen durfte. Doch das ist beileibe nicht alles, was am Jahr 2020 gut gewesen ist und noch immer gut ist. Ihnen fällt nichts Positives ein? Nun, wie wäre es mit diesen fünf Gründen von True Fruits, warum es sich lohnt, das vergangene Jahr zu begießen:  

  1. Niemand sagt mehr "Ach lach doch mal", weil man durch die Maske ohnehin die Hälfte des Gesichts nicht sieht. 
  2. Man ist quasi dazu verpflichtet, Pizza zu bestellen #supportyourlocal. 
  3. Man kann leider nicht ins Fitnessstudio gehen. 
  4. Man muss sich keine Ausrede mehr einfallen lassen, um nervigen Freunden abzusagen ("Treffen geht leider nicht – wegen Kontakten – Du weißt schon")

  5. Man hat den Wo-ist-die-spektakulärste-Party-mit-den- krassesten-Leuten-Stress an Silvester nicht.

Um den Ausklang dieses denkwürdigen Jahres gebührend zu begießen, empfiehlt True Fruits übrigens seinen "SÄFT Limited Ädition" im Champagner-Design, der zum Preis von 2,99 Euro (750ml) in vielen Kühlregalen des Landes zu finden ist. Immerhin wäre damit zumindest gewährleistet, dass das neue Jahr nicht gleich mit einem Brummschädel beginnt.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

W&V-Instagram Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
29.08.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
29.08.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
23.08.2025 | Köhler Kommunikation GmbH | Düsseldorf Art Director:in (m/w/d)
Köhler Kommunikation GmbH Logo
21.08.2025 | BVZ GmbH | Frankfurt Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
BVZ GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.