WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Aus für Webguerillas:
Umbau bei Territory: Drei Marken verschwinden

Die Gruner + Jahr-Tochter Territory gibt sich eine neue Struktur: Die Agenturmarken Webguerillas, Honey und Influence verschwinden, dafür erweitert die Agentur ihr Angebot im Bereich Consulting.

Text: W&V Redaktion

24. Juni 2021

Die Agentur Territory baut ihre Struktur um und das Angebot aus.
Die Agentur Territory baut ihre Struktur um und das Angebot aus.

Foto: Territory

Fünf Jahre nach der Gründung und ein halbes Jahr nach dem CI-Relaunch baut die Content-Schmiede Territory um Agenturchefin Sandra Harzer-Kux ihre Struktur und das Angebot massiv um. Statt weiter auf Spezialisten wie die Marken Webguerillas, Honey oder Influence zu setzen, bringt die Agentur das Geschäft künftig unter der einheitlichen Marke Territory zusammen. Damit tragen die Hamburger den Kundenwünschen nach Komplettlösungen Rechnung, die auf agilen und für den jeweiligen Einsatzzweck gebildeten Teams basieren. Zugleich wird Territory sein Angebot um das Consulting in Bereichen wie Marketing und Human Resources erweitern. 

Durch die Integration von Webguerillas, Honey und Influence wird sich auch die Geschäftsführung von Territory ändern, der künftig auch die Webguerillas-Chefs Patrick Holtmann und Martin Wittmann sowie Influence-Managing Director Stefan Schumacher angehören werden. Nicht betroffen von den Umbaumaßnahmen sind die Ableger Territory Embrace und Territory Media, die als eigenständige Marken bestehen bleiben.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


16.08.2022 | TERRITORY GmbH | Gütersloh (Home-Office möglich) Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing
TERRITORY GmbH Logo
15.08.2022 | The Boston Consulting Group GmbH | Düsseldorf, München, Budapest (Ungarn), Prag (Tschechien), Warschau (Polen), Zürich (Schweiz) Marketing Lead - Social Media for Central Europe (w/m/d)
The Boston Consulting Group GmbH Logo
12.08.2022 | SPORT 2000 GmbH | Mainhausen Mitarbeiter E-Commerce Stammdaten & Prozesse (m/w/d)
SPORT 2000 GmbH Logo
11.08.2022 | Seapoint Productions GmbH & Co. KG | Köln Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Seapoint Productions GmbH & Co. KG Logo
10.08.2022 | SaluVet GmbH | Bad Waldsee Mitarbeiter (m/w/d) Online-Marketing - Schwerpunkt: Social-Media
SaluVet GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.