
Der dm-Haul zum Kaufen:
Unboxing: Influencer packen Bloggerboxen für dm
Vergangenes Jahr waren die Influencer-Boxen von dm ein riesiger Erfolg. In wenigen Stunden waren sie im Onlineshop ausverkauft. Jetzt gibt es endlich Nachschub.

Foto: W&V/Gabriella Bassu
Youtube ist voll von dm-Hauls. Die Vlogs, in denen Blogger zeigen, welches ihre Lieblingsprodukte der Drogeriemarktkette sind, finden alle toll: die Blogger selbst, ihre Follower – und natürlich vor allem dm. Deswegen packt der Händler die Hauls nun für alle kaufbar in Pappkartons. Bereits zum zweiten Mal engagiert er Social-Media-Stars, die ihre Lieblingsprodukte in den Blogger-Boxen zusammenstellen.
2016 war der Erfolg der Influencer-Kisten "überwältigend", sagt dm selbst. Im Onlineshop waren sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Die Chance ist groß, dass die Neuauflage an den Vorjahreserfolg anknüpft. Ab 24. November kann man die Pakete, gepackt von fünf Internet-Sternchen, in allen Filialen und online kaufen. Die Stückzahl ist limitiert.
W&V hat vorab einen exklusiven Blick in die Box der Beauty-Bloggerin Mrs Bella geworfen: