Frei von Vorgaben, Regeln oder Stereotypen

In der neuen Kampagne #uncensoredme werden nun genau diese Menschen mit ihren Geschichten porträtiert. Von Zaklina, die über Mobbing in der Kleinstadt berichtet. bis hin zu Felix, der Balletttänzer werden will, oder Gino, der nachts auflegt, als Charlet, Queen at heart. Got2b zeigt die elf Protagonist:innen unzensiert. Die Kampagne wird europaweit sowohl im Fernsehen als auch digital ausgestrahlt.

"Wir gehen mit Got2b noch näher an die Zielgruppe heran. Denn hier geht es primär nicht um die Einführung eines neuen Produkts, sondern um eine Kampagne, die ganz klar Haltung zeigt und Offenheit sowie Akzeptanz einfordert. Etwas, das in der Realität, wie die Geschichten zeigen, leider noch nicht so gelebt wird, wie es sollte", sagt Rik Strubel, CMO Henkel Beauty Care.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.