Umfrage bei Unternehmen:
Veltins: "Es geht um eine rationale Bestandsaufnahme"
Die Coronakrise wird das Marketing nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die neue Situation einstellen, wie Unternehmen in Zukunft werben und über welche Kanäle sie verkaufen.
![W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die aktuelle Corona-Situation einstellen: Keine Panik. Es geht jetzt um Augenmaß und eine rationale Bestandsaufnahme, lautet die Devise bei Veltins.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/veltins_es_geht_um_eine_rationale_bestandsaufnahme/9813421-7-ger-DE/veltins_es_geht_um_eine_rationale_bestandsaufnahme7_gross.jpg)
Foto: istockphoto
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de