WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neuzugang bei Vice-Agentur:
Was Anna Laura Sylvester mit Virtue vorhat

Beraterin Anna Laura Sylvester wird VP New Business DACH der Vice-Agentur. Sie kümmert sich ums Neugeschäft von Virtue, soll aber auch ihr Profil entwickeln. 

Text: Conrad Breyer

18. Januar 2019

Anna Laura Sylvester freut sich auf ihre neue Aufgabe bei Virtue.
Anna Laura Sylvester freut sich auf ihre neue Aufgabe bei Virtue.

Foto: Vice Media

Personeller Neuzugang bei Virtue, der Fullservice-Kreativagentur von Vice Media mit Standorten in Berlin, Wien und Zürich. Anna Laura Sylvester steigt als VP New Business DACH ein. Sie soll die Agentur in der DACH-Region mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk weiterbringen, ihr Profil schärfen und ordentlich Neugeschäft machen.

Sylvester ist seit über 15 Jahren im Account Management und Business Development tätig. Die Diplom-Medienwissenschaftlerin kommt von C3, wo sie zuletzt Business Director war. Bei der Agentur für Content Marketing leitete sie ein Kundenteam und betreute Etats von Volkswagen, Audi und Hertz.

Vor C3 war Anna unter anderem bei Cornelsen und beim Berliner Verlag tätig.

Die neue Kollegin soll, so Stefan Häckel, CEO Vice DACH, Virtue profilieren helfen als Agentur "im Schnittpunkt von Marketing, Advertising, Entertainment und Kultur". Sie selbst ist gerne dabei, will mittun, den Wandel hin zu einer Markenkommunikation zu gestalten, die Werte schaffe "und sich von sinnlosen KPIs löst". Denn die Verbraucher hätten heute zu gesellschaftspolitischen Fragen und Marken eine Haltung. Unternehmen müssten sich deren Aufmerksamkeit verdienen.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.