
Interview mit Hans-Christian Schwingen:
Was die Telekom von ihren Agenturen erwartet
Telekom-Markenchef Hans-Christian Schwingen ist einer der wichtigsten Werbekunden der Republik. Im W&V-Interview spricht er über sein preisgekröntes Creative-Data-Projekt "Sea Hero Quest", viel zu langweilige Telekommunikations-Werbung, seine Erwartungen an seine Agenturen und das, was sie ihm wirklich liefern. Film ab!

Foto: Achtung
Hans-Christian Schwingen ist Markenchef der Deutschen Telekom. Im Interview mit Mirko Kaminski* spricht er über sein preisgekröntes Creative-Data-Projekt "Sea Hero Quest", viel zu langweilige Telekommunikations-Werbung, seine Erwartungen an seine Agenturen und das, was sie ihm wirklich liefern. Film ab!
* Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.