Dank an die Community

"Ich danke Ihnen für Ihre Ideen, Ihren Geist und Ihren Optimismus, der in diesen schwierigen Zeiten wichtiger denn je ist", sagt Hildegard Wortmann, verantwortlich für Sales and Marketing bei Audi in Ingolstadt. Es sei inspirierend zu wissen, dass es so viele kreative Köpfe da draußen gebe. Die Aktion stammt von der Digitalagentur We Are Social, München.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

       


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.