Die grafische Umsetzung stammt von dem Illustrator Ari Liloan. Sein plakativer, auffälliger Look mit starken Farben soll für größtmögliche Wirkung in den Feeds und Schulfluren sorgen.

Jugend muss forschen

"Früher wollten die nächsten Generationen die Welt verändern. Heute müssen sie es tun. Deshalb ist Jugend forscht heute wichtiger denn je: Es zeigt jungen Talenten, wozu sie in Zukunft fähig sein können", sagt Daniel Giese, Leiter Kommunikation & Public Affairs der Stiftung Jugend forscht e.V.

Die Kampagne läuft digital in sozialen Medien sowie über Displays. Außerdem schaltet der Kunde Anzeigen in Magazinen und klebt Poster in Schulen.

Alles zur Coronakrise in der Kommunikationsbranche lesen Sie hier:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.