Bereits vorher hatte Pilot den Yello-Markenrelaunch beterut. Die Handy-Tankstellen sind nun der nächste Schritt der Neupositionierung mit dem Claim "Mehr als du denkst". Wolf Ehrhardt, Chief Creative Officer bei Pilot: "Die Handy-Tankstellen in den Einkaufszentren erfüllen gleich mehrere Ziele: Sie sorgen für eine hohe Sichtbarkeit der Marke, sind in die Nutzungssituation der User eingebettet und stellen den perfekten Brand-Fit für Yello dar, um sich als kundenorientierter und mehrwertbietender Versorger im Markt zu etablieren."

Als "innovativen Touchpoint" und innovative Zielgruppenansprache samt Service sieht Claudia Tillmann, Leiterin Brand & Customer Experience von Yello, die Kampagne: "Unsere Marke wird damit positiv aufgeladen und nachhaltig beim Konsumenten verankert."


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.