"Wir freuen uns sehr über die Anzahl an verkauften Masken innerhalb von nur drei Monaten. Durch das Tragen von Masken schützen sich unsere Kunden nicht nur gegenseitig, sondern unterstützen mit ihren Spenden Humedica, die damit eine medizinische Versorgung und Nahrungsmittelhilfe ermöglichen", sagt Sara Diez, VP Women's Category bei Zalando. "Beeindruckt hat mich auch der Einsatz unserer Mitarbeiter, diese Initiative so schnell wie möglich zu starten, um Menschen in Not zu helfen".


Alle Entwicklungen zur Corona-Krise finden Sie in unserem Live-Blog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.