Was bietet Alles-ueber-Mailings.de?

Die vier Rubriken „Warum“, „Wie“, „Wissen“ und „News“ bieten eine große Bandbreite an Inhalten. Denn alle, die Dialogmarketing planen, brauchen Basiswissen zu Funktion, Leistung und Wirkung – hier soll keine Frage offen bleiben. So erfahren Nutzer:innen in der Rubrik „Warum“ beispielsweise, dass gedruckte und personalisierte Werbung oft als glaubwürdiger empfunden wird als zum Beispiel E-Mails oder Internet-Banner. Sie liefert auch Antworten auf die Frage, was es mit der Verknüpfung des Offline-Kanals zur digitalen Welt auf sich hat. Print-Mailings spielen nämlich eine Schlüsselrolle als Treiber für den Online-Einkauf, wie die Studie „Mail matters more than ever“ der Royal Mail in Großbritannien belegt. Demnach gaben 32 Prozent der Befragten an, sich intensiver mit Social Ads beschäftigt zu haben, wenn sie im Vorfeld dazu Infos via Mailing erhalten hatten.