Pitch-Entscheidung:
d&p positioniert Jochen Schweizer und Mydays neu
Mit der Berliner Agentur d&p verabschiedet sich der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Erlebnisanbieter Jochen Schweizer Mydays Group von einem reinen Inhouse-Agenturmodell.
![Jochen Schweizer und Mydays sind zwei Marken, die nebeneinanderher segeln, sich aber nicht zu nahe kommen sollen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/d_p_positioniert_jochen_schweizer_und_mydays_neu/10002165-3-ger-DE/d_p_positioniert_jochen_schweizer_und_mydays_neu4_gross.png)
Foto: Jochen Schweizer/Mydays
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de