WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sponsoring:
dm kooperiert mit der Beauty Convention Glow

Die Drogeriemarktkette dm ist Hauptsponsor der Beauty Convention Glow by dm. Das Event wird deutlich ausgeweitet und soll zur Plattform für Beauty-Marken werden. 

Text: W&V Redaktion

4. Juli 2017

dm ist Kooperationspartner der Glow, die im November nach Berlin lädt.
dm ist Kooperationspartner der Glow, die im November nach Berlin lädt.

Foto: Glow by dm

Am 4. und 5. November 2017 steigt in Berlin die Glow, Deutschlands größte Beauty Convention – und dm Drogeriemarkt ist Hauptsponsor und Kooperationspartner. Gemeinsam mit den Glow-Machern entwickelt dm das Konzept der Veranstaltung weiter. "Wir möchten mit der Glow künftig eine Plattform schaffen, auf der alle Marken ihre Neuheiten und Trends präsentieren können", erklärt Christoph Werner, als dm-Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort Marketing und Beschaffung. "Damit wird die Convention zum Dreh- und Angelpunkt der Beauty-Szene in Deutschland." Die Zusammenarbeit spiegelt sich auch im modifizierten Namen der Veranstaltung wider: Glow by dm.

Mehr Marken und Programm

Die Glow by dm soll in diesem Jahr zwei Tage lang ihre Türen für Beauty-Fans öffnen (statt wie bisher einen Tag), zudem werden am Veranstaltungsort, der Station Berlin, fast zweimal so viele Standpartner ihre Marken und Produkte präsentieren. Laut dm sind unter anderem Marken wie Maybelline, Essie, BH Cosmetics, Essence, The Balm, NYX Professional Make up, Catrice und Missha vertreten.

Erstmals wird es auf der Glow by dm einen Bereich für Arbeiten und Lernen geben, in dem den Besuchern die verschiedenen Ausbildungsberufe und Berufsbilder der Beauty-Branche vorgestellt werden. Zudem haben sich schon einige Stars angesagt, darunter Stefanie Giesinger und Boris Entrup. "Wir haben das Konzept der Glow im letzten Jahr gut etabliert", sagt Maiko Heinrich, Executive Producer der Glow. "Die Zusammenarbeit mit dm eröffnet uns jetzt ganz neue Möglichkeiten, das Event zu erweitern und zu entwickeln."


Mehr zum Thema:

Event Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


15.07.2025 | 3spin GmbH & Co. KG | Remote Senior Marketing Manager (m/w/d)
3spin GmbH & Co. KG Logo
08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.