Der Wasserhersteller hat Großes vor. Er will die Distribution auf ganz Deutschland ausweiten, lässt sich von Rewe listen in über 4500 Geschäften und führt dafür auch eine (bald vollständig recyclebare) PET-Flasche ein. "Unser Ziel ist eine feste Position innerhalb der TOP3 im deutschen Marken-Mineralwassersegment", sagt Esselborn. Deshalb habe man in den vergangenen Wochen auch nichts dem Zufall hinterlassen.

Noch mehr Marketing-Know-How für den Mittelstand gefällig? Dann besuchen Sie die W&V MAKE - die Konferenz für den Mittelstand, die am 8. Mai in Düsseldorf stattfindet. Auch hier dreht sich alles um Markenbildung und Kundenbindung.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


Alle Dossiers