WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Business Insider Podcast:
"Macht und Millionen" startet Abomodell

Der Podcast des Magazins "Business Insider", "Macht und Millionen" geht in die nächste Staffel und schränkt den Zugriff auf die Folgen mit einem Abomodell ein. Ab sofort gibt es eine Club zum Podcast.

Text: Lena Herrmann

16. Dezember 2021

Mit der neuen Staffel führt der Podcast "Macht und Millionen" ein Abomodell ein.
Mit der neuen Staffel führt der Podcast "Macht und Millionen" ein Abomodell ein.

Foto: Business Insider

"Macht und Millionen", der Podcast über wahre Wirtschaftskrimis aus dem Hause des Magazins "Business Insider", führt zum Start der dritten Staffel am 15. Dezember 2021 ein Bezahl-Abo-Modell auf Apple Podcast und Spotify ein. Damit ist der True-Crime-Podcast von Business Insider einer der ersten Partner von Spotify, die zum Startschuss der Abo-Funktion im deutschsprachen Raum vertreten sind. 

Hörer:innen können gegen eine monatliche Abo-Gebühr von 3,99 Euro Mitglied im "Macht und Millionen Club" werden und erhalten damit jeweils eine Woche früher Zugang zu den neuen Folgen des Podcasts. Außerdem ist die gesamte erste Staffel des Podcasts sowie Bonus-Inhalte wie Behind-the-Scenes-Material den Mitgliedern des Clubs vorbehalten.

Auch in der neuen Staffel des zweiwöchentlich erscheinenden Podcasts geht es um die spannendsten Verbrechen und Skandale der deutschen Wirtschaft. In jeder Folge beleuchten die beiden Wirtschaftsjournalisten Kayhan Özgenc und Solveig Gode einen Fall, den sie anhand von eigenen Recherchen und Original-Dokumenten neu aufrollen.


Mehr zum Thema:

Paid Content Podcast Podcasts Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.