Der Schauspieler, Moderator, Live-Streamer, Podcaster und Comedian Florentin Will ist vor allem bekannt durch seine Arbeiten für das Neo Magazin Royale, Gute Arbeit Originals und seinen Erfolgspodcast - Das Podcast UFO zusammen mit Stefan Titze, welcher wöchentlich rund 150.000 Zuhörer:innen anzieht. Als Moderator bei Rocket Beans TV und als "Let’s Player" auf Twitch zeigt er seine volle popkulturelle Bandbreite, während er durch Rollen wie in der Netflix Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" seine schauspielerische Seite ausleben kann.

Die Moderations-Karriere von Nils Bomhoff begann 2004 bei GIGA, bevor es für ihn zu MTV ging, um dort für Game One vor der Kamera zu stehen. Heute sieht man Nils hauptsächlich bei Rocket Beans TV, wo er zahlreiche Formate und Events moderiert oder auf seinem Twitch-Kanal "NilsBomhoffLIVE". Gelegentlich auch ganz klassisch im TV bei RTL Nitro. 2017 hat er den Deutschen Fernsehpreis als bester Moderator gewonnen.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.