
Corporate Podcast:
Hygieneartikelhersteller Essity thematisiert die Periode
In dem neuen Podcastformat "Tabufrei" spricht die Buchautorin und Podcasterin Franka Frei für das Unternehmen Essity über alle möglichen Themen rund um die Aufklärung und will so Tabus brechen.

Foto: Essity
Pünktlich zum Mentrual Hygiene Day startet das schwedische Unternehmen Essity, das unter anderem Hygienemarken wie Tork, Tena und Libresse vertrieibt, einen Podcast, der sich mit dem Thema Aufklärung und dem Brechen von Tabus beschäftigt. Dementsprechend lautet auch der Name: "Tabufrei". In den jeweils 15-minütigen Episoden spricht Buchautorin Franka Frei über diverse Themen, die bisher tabubehaftet sind.
W&V Podcast Newsletter:
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.
W&V Podcast Day Vol. 2:
Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Mit einer Reihe von Gesprächspartner:innen will Frei in dem Format mit Vorurteilen aufräumen, Klischees beseitigen und falsche Vorstellungen korrigieren. Der Podcast findet sich auf allen gängigen Podcastplatformen.