Mit dem Moderatorinnen-Wechsel bei "How to Hack" wird es auch eine Neuausrichtung des Formats geben. Es kommen monatliche Themenschwerpunkte, die sich an den Inhalten des Print-Magazins orientieren. Dazu werden die Rubrik "Ich hab noch nie" sowie Co-Hosting-Sessions mit Redakteuren von Business Punk hinzugefügt.

Der erste Themenschwerpunkt im März ist "Neubeginn". Im Interview: Influencerin Lou Beyer mit Ehemann Ben Beyer aka DJ David Puentez und Gründerin Sissi Hardenberg. 

Produziert wird "How to Hack" von der Audio Alliance. Der Podcast erscheint jeden Donnerstag bei Audio Now und auf allen bekannten Plattformen


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.