Mit "Die Podcast Games" startet das Audio-Jahr 2022 bei Spotify mit einer sehr unterhaltsamen und für den deutschsprachigen Markt außergewöhnlichen Form eines Podcasts, die einmal mehr beweist, dass das Medium facettenreich und noch lange nicht kreativ ausgeschöpft ist", sagt Daniel Nikolaou, Content Development Lead bei Spotify DACH. Die erste Episode des Podcasts ist ab dem 15. Januar 2022 verfügbar. Ab dann erscheint wöchentlich samstags um 00:01 Uhr jeweils eine der vier Vorrunden-Episoden exklusiv auf Spotify. Die beiden Halbfinal-Episoden werden in der folgenden Woche als Doppelfolge, das Finale Mitte Februar veröffentlicht.Der Podcast ist eine Produktion von Spotify Studios in Zusammenarbeit mit Studio Bummens.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.