
W&V-Podcast "Behind the Pod":
Mit diesen fünf Learnings gelingt der Marken-Podcast
Die 20. Folge von "Behind the pod" nehmen Felicia Mutterer, Stephanie Lachnit und Lena Herrmann zum Anlass, auf die vergangenen Folgen zurückzublicken. Und die fünf Learnings zu diskutieren.

Foto: W&V/AchtungBroadcast
In der 20. Folge von "Behind the pod" spricht das Team des Podcasts über ihre fünf Learnings aus den vergangenen 19 Folgen. Im Gespräch miteinander arbeiten Felicia Mutterer, Stephanie Lachnit und Lena Herrmann heraus, was Unternehmen beachten müssen, um einen guten Corporate Podcast auf die Beine stellen zu müssen:
- Die Zielgruppe ist jung, gebildet und damit hochattraktiv
- Podcast bieten einen tollen Kontrapunkt zur visuellen Überfrachtung unserer Welt
- Sie eignen sich hervorragend für das Thema Employer Branding
- Mit ihrer Emotionalität und Nähe zu den Hörer:innen sind sie perfekt geeignet, die Reputation eines Unternehmens zu steigern
- Podcasts setzen auf ein starkes Engagement mit den Hörer:innen
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.