Die neue Marke greift in den Regionalmärkten Schleswig-Holstein, Hamburg, Sachsen, Hessen und Mecklenburg-Vorpommern nicht nur auf ein sehr breites Portfolio an Liveradio-, Streaming- und Podcast Angeboten der Regiocast-Gruppe mit unter anderem 16 Marken und mehr als 300 Streams und Podcasts zu, sondern auch auf unzählig viele weitere digitale Angebote, sowie auf Angebote internationaler Streamingdienste. Sie alle eint, dass sie in der jeweiligen Region gehört und durch den vernetzen Kampagnenansatz Teil der Mediaplanung eines regionalen Werbekunden werden können. Natürlich mit entsprechendem Geotargeting: "So schaffen wir mit Audio House einen ganzheitlichen Ansatz, ein Dach zur Vernetzung und Vermarktung all dieser Produkte", sagt Wohlfahrt.

Bei der Konfektionierung und Vermarktung von Digitalinventar und Daten arbeitet das Unternehmen mit Partnern wie Crossplan Deutschland und RMS interactive zusammen.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.