
W&V Podcast "Behind the pod":
Service via Podcast: Wissensvermittlung gefragt!
Unternehmenspodcasts eignen sich gut, um den Servicegedanken zu spielen. In der aktuellen Folge von "Behind the pod" geht es darum, was Servicepodcasts erfüllen müssen, um Kund:innen zu erreichen.

Foto: W&V/Achtung
Wer den Servicegedanken ernst nimmt und mit guten Tipps und Informationen seine Kund:innen abholt, kann sich mit einem klaren Alleinstellungsmerkmal von der Konkurrenz abgrenzen. Vor allem in der Servicewüste Deutschland. Und kaum ein anderes Format bietet sich dafür so an, wie ein Corporate Podcast. Zu diesem Ergebnis kommen Lena Herrmann, Verantwortliche Redakteurin für das Thema Podcast bei W&V, sowie Felicia Mutterer und Stephanie Lachnit von Achtung Broadcast.
Wichtig ist dabei, dass die Audioformate nicht zum Verkaufsgespräch werden, sondern dass sie einen echten Mehrwert für die Zuhörer:innen bieten. Wie das klappen kann, zeigt die neue Folge von "Behind the pod".
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
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