Beratungsmodelle zum Fixpreis

Die Macher von Westarter brechen bewusst mit dem üblichen Agenturmodell. Wie in einem Onlineshop werden unter www.westarter.de drei standardisierte Beratungsmodule zum Fixpreis angeboten. Damit soll der Einstieg in das Audio-Universum so leicht und schnell wie möglich gemacht werden. 

Der Audio-Branding-Pionier Carl-Frank Westermann, Geschäftsführer Wesound Berlin, sagt: "Es geht uns vor allem darum unsere Kunden vor blindem Aktionismus zu bewahren und sie stattdessen für die neuen Herausforderungen einer zunehmend durch Audio geprägten Markenkommunikation zu befähigen".

 


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.