Beratungsmodelle zum Fixpreis

Die Macher von Westarter brechen bewusst mit dem üblichen Agenturmodell. Wie in einem Onlineshop werden unter www.westarter.de drei standardisierte Beratungsmodule zum Fixpreis angeboten. Damit soll der Einstieg in das Audio-Universum so leicht und schnell wie möglich gemacht werden. 

Der Audio-Branding-Pionier Carl-Frank Westermann, Geschäftsführer Wesound Berlin, sagt: "Es geht uns vor allem darum unsere Kunden vor blindem Aktionismus zu bewahren und sie stattdessen für die neuen Herausforderungen einer zunehmend durch Audio geprägten Markenkommunikation zu befähigen".

 


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.