Das ist der Spot:

Worum es in dem Online-Videospiel geht:

In den sozialen Netzwerken feiern Videospiele-Fans schon den Start von Albion online.

Für die Konzeption waren bei RMG Henning Güldenstein (Kreation) und Ben Schmidt (Beratung) verantwortlich.

Die Retail Media Group GmbH ermöglicht auf Basis von Einzelhandels- und Kunden-Insights ihrer Retail-Partner den Werbetreibenden, ihre jeweiligen Zielgruppen individuell anzusprechen. Neben der Media-Saturn-Holding ist die RMG eine Tochter der Metro AG, die in Ceconomy AG aufgespalten wird.


Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.