"Uns war es wichtig, dass die Influencer bereits einen persönlichen Bezug zum Thema Nachhaltigkeit haben, sei es in Punkto Wasser sparen, Kleidung spenden, veganer Ernährung etc. Mit dieser Kampagne wollen wir unsere Kunden dazu ermutigen, nicht nur mehr auf nachhaltige Mode und innovative Materialien zu setzen, sondern Nachhaltigkeit in ihren Alltag zu integrieren und ihre Levi's-Produkte länger zu tragen", so Lucia Marcuzzo, Vice President Central Europe bei Levi Strauss & Co.

Die Kampagne wird international Onsite und für die niederländische sowie die DACH-Region mit Voice-Over auf den digitalen Kanälen Facebook, Instagram und Youtube ausgespielt. Das Video wird in den Niederlanden ebenfalls im TV gezeigt. Die kreative Direktion und Produktion der Kampagne wurden bei About You inhouse verantwortet und umgesetzt. Regie hat das Duo Leonel Ruben (Kamera: Jack Reynolds) geführt. 

Die Kollektionen sind ab dem 7. September 2020 erhältlich. 


Sie wollen das Thema Nachhaltigkeit vertiefen? Der Green Marketing Day mit Keynote-Speaker Hannes Jaenicke findet in diesem Jahr am 10. September virtuell statt - sparen Sie Zeit, Benzin und Kosten und seien Sie dabei, wenn die Branche über grüne Themen diskutiert.


Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.