Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Sportkleidung für Sportverweigerer

Sogar Nicht-Sportler kaufen gern Sportbekleidung und -equipment. Zwar investieren sie nur etwa die Hälfte der Summe, die die Aktiven ausgeben. Doch das zeigt, das Sportkleidung und Athleisure absolut im Trend liegen. 

Mehr über Marketing für Sportmarken und Werben im Spoptumfeld erfahren Sie auf dem virtuellen W&V Sportmarketing Summit am 26. Mai 2020..


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.