WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Etatgewinn:
Bahlsen beauftragt Territory mit PR-Strategie

Im Rahmen eines Auswahlverfahren hat sich Bahlsen für Territory als neue PR-Agentur entschieden. Der Fokus der PR-Strategie liegt auf der Weiterentwicklung der Markenidentität des Keksherstellers.

Text: Stefan Schasche

8. Juni 2021

Nina Stoffel leitet den PR-Bereich von Territory.
Nina Stoffel leitet den PR-Bereich von Territory.

Foto: Territory

Nach einer ganzen Reihe personeller Veränderungen im Hause Bahlsen hat sich das Hannoveraner Unternehmen nun auch für eine neue PR-Agentur entschieden. Die neue PR-Unit der Hamburger Agentur Territory hat sich in einem Auswahlverfahren durchgesetzt und begleitet damit den Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen in Deutschland und in Österreich durch eine ganze Reihe kreativer Kommunikationslösungen von Content Marketing über Live-Kommunikation bis hin zum Storytelling.

Die erste der zwei geplanten Stufen startet im Juni und umfasst begleitende Maßnahmen zum neuen Verpackungsdesign der Bahlsen-Produkte. Im der zweiten Phase soll dann die historische Bekenntnis der Marke Bahlsen zu Dingen wie Kunst oder Handwerk im Mittelpunkt stehen. Antonietta Caiazzo, Brand Lead Bahlsen DACH: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Territory einen starken Partner an unserer Seite haben, der uns bei dem umfangreichen Relaunch PR-seitig mit Kreativität und Expertise sowie einem wirksamen Netzwerk unterstützt." 

Nina Stoffel an der Spitze 

Die Leitung des neuen PR-Bereichs innerhalb des Territory-Verbunds hat als Director Public Relations Nina Stoffel inne. Marius Darschin gehört als Managing Director ebenfalls zum Führungsteam. Stoffel kam im Sommer des letzten Jahres von About You, wo sie in der internen und externen Unternehmenskommunikation für PR verantwortlich gewesen ist. Unter anderem kümmerte sie sich um die About You Awards, die About You Fashion Week sowie die Internationalisierung des erfolgreichen Modehändlers. Stoffel: "Wir freuen uns über das Vertrauen von Bahlsen, dass wir mit Territory die Traditionsmarke dabei begleiten dürfen, medienseitig die weiterentwickelte Markenidentität hinter der Ästhetik des neuen Designs durch interessante Geschichten und relevante Inhalte zu erzählen."


Mehr zum Thema:

Etat PR Starke Marken 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


17.03.2023 | WINdesign GmbH | Köln, Aachen, Berlin Etat Director/Account Director (d/w/m)
WINdesign GmbH Logo
17.03.2023 | Verlag C. H. Beck oHG | München-Schwabing Leitung (m/w/d) Marketing-Service RSW
Verlag C. H. Beck oHG Logo
14.03.2023 | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl Social Media Manager (m/w/d)
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Logo
10.03.2023 | NETZSCH Process Intelligence GmbH | Selb Senior Marketing Manager (M/W/D)
NETZSCH Process Intelligence GmbH Logo
10.03.2023 | InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Wiesbaden Senior Redakteur (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.