WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Pop-up-Bar:
Häagen-Dazs feiert neue Eissorten in der Bar

Häagen-Dazs will mit seinen Fans die ultimative Party dieses Sommers feiern. Damit diese sich nicht zwischen Eis und Cocktail entscheiden müssen, gibt es in den neuen Pop-Up-"Häagen-Bars" einfach beides.

Text: W&V Redaktion

1. Juli 2021

Häagen Dazs feiert den Sommer in der Häagen Bar
Häagen Dazs feiert den Sommer in der Häagen Bar

Foto: Häagen Dasz

Die Eiscreme-Marke Häagen-Dazs hat mit der "Häagen-Bar" ein neues Pop-up-Erlebnis ins Leben gerufen. Passend zur Kampagne "Love the Mix", die das Mischen des Unerwarteten zelebriert, werden in der Häagen-Bar Eis und Cocktails serviert. Gleichzeitig macht die Bar auch auf neue Eissorten wie Lime Mojito Sorbet oder Piña Colada aufmerksam, die von Cocktails inspiriert wurden. "Um den Launch unserer neuen Cocktail-Sorten zu feiern, wollten wir den Menschen etwas geben, mit dem sie feiern können", sagt Alice Hodgson, Global Assistant Brand Manager of Equity & Shops bei Häagen-Dazs. Ziel sei es, die "ultimative Party dieses Sommers" zu starten.

Für das Markenerlebnis samt PR- und Social-Media-Kampagne zeichnet die Londoner Kreativagentur Space verantwortlich. Die Social-Media-Kampagne wurde für Facebook- und Instagram-Feeds und -Stories zugeschnitten. Sie kombiniert Bilder eines frisch geöffneten Pints Häagen-Dazs mit Fotos von Mixologen und lokalen Häagen-Bar-Locations, um Fans der Marke zu motivieren, die Events zu besuchen. "Bei der neuen Cocktailserie prallen zwei Welten aufeinander und durch die Linse der Love the Mix-Kampagne fängt die Häagen-Bar den fröhlichen, luxuriösen Charakter der Marke ein", sagt Sean Kelly, Associated Director bei Space. Verbraucher sollen inspiriert werden, den Sommer mit einem Eis in der einen und einem Cocktail in der anderen Hand zu genießen.


Mehr zum Thema:

International Starke Marken 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.