WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Momox Fashion:
Momox startet TV-Kampagne für Second-Hand-Mode

Vor zwei Wochen hat sich der Second-Hand-Onlineshop Ubup in Momox Fashion umbenannt. Jetzt startet eine große TV-Kampagne, in welcher der Anbieter mit der neuen Marke und im neuen Look wirbt.

Text: Markus Weber

2. Februar 2021

Szene aus der aktuellen TV-Kampagne für Momox Fashion.
Szene aus der aktuellen TV-Kampagne für Momox Fashion.

Foto: Momox

Seit dem 20. Januar finden Nutzer:innen den Second-Hand-Onlineshop Momoxfashion.com mit neuem Markenauftritt und Logo. Nun, zwei Wochen später, geht eine TV-Kampagne an den Start, in welcher der Anbieter (früher: Ubup) mit dem komplett neuen Anstrich wirbt.

Insgesamt fünf Momox-Spots sind unter anderem auf RTL, Vox, ProSieben, Kabel 1, RTL Zwei, Sixx, TLC und vielen Special-Interest-Channeln zu sehen. Die Spots laufen zunächst bis Ende Februar und dann über das Jahr verteilt in mehreren Flights.

Außerdem wird Momox Fashion auf Spotify beworben. Auch Video On Demand ist im Werbemix enthalten: So laufen Spots etwa bei TV Now und Joyn. Die Kampagne unter dem Motto "Your Style. Second Hand." hat die Hamburger Agentur Brandtouch für Momox entwickelt (Produktion: Sirensrock Film Production). Regie führte Mike Beims.

"Momox befreit Second Hand vom Mottenkugel-Image und definiert das Verständnis von Second Hand neu: frisch, bunt, modern und nachhaltig", sagt Julia Keffer, die bei Brandtouch für das Projekt zuständig ist. Diesen Anspruch greife der Spot auf.

Die verantwortliche Mediaagentur bei der Kampagne ist Media Plan.

Momoxfashion.com hat über eine Million qualitätsgeprüfter Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires von mehr als 2.000 Marken im Angebot. Der Händler bietet kostenfreien Versand und Rückversand.


Mehr zum Thema:

E-Commerce Nachhaltigkeit W&V Green Marketing Day I 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


Aktuelle Stellenangebote

12.05.2022 | Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG | Rengsdorf

Market & Business Analyst (m/w/d) Global Market Research

Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG Logo
11.05.2022 | CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag | München

Referent (m/w/d) in der Öffentlichkeitsarbeit

CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag Logo
11.05.2022 | TERRITORY GmbH | München, Köln, Hamburg

Senior Account Manager (m/w/d) Digital Marketing

TERRITORY GmbH Logo
11.05.2022 | Deutsche Rentenversicherung Rheinland | Düsseldorf

Videoredakteur / Videoredakteurin (m/w/d)

Deutsche Rentenversicherung Rheinland Logo
11.05.2022 | elbdudler GmbH | Hamburg

Media Planner*in / Ad Manager*in

elbdudler GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.