AM 27. und 28. Oktober findet der W&V Green Marketing statt. Zur Anmeldung geht es hier.

Die weltweite Kampagne wird hauptsächlich über Paid Media bei Instagram und Facebook ausgespielt. Um die ganzheitlich angelegte Kampagne abzurunden, wird das Unternehmen mit Influencern zusammenarbeiten und regionale PR-Aktionen starten. Sämtliche Aktivitäten führen zur teilweise neu gestalteten Website, auf der die Besucher Primaloft kennen lernen, seine Mission der täglich gelebten Verantwortung verstehen und ausgewählte Partnerprodukte finden können.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.