Für einen Einmalkauf von 4,99 Euro lässt sich ChatGPT als Zwerg am Arm im App Store von Apple einkaufen. Über eine Version für wearOS-Uhren, die mit Android-Smartphones zusammenspielen, ist noch nichts bekannt.

Das sind die Themen in TechTäglich am 14.3.2023:

Ted Lasso: Alles zum Comeback

Neue App gegen Borderline-Störung

ChatGPT wird zum Zwerg am Arm

Tiktok: Kranke Challenge alarmiert Polizei

Das sind die Mega-Themen der SXSW

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.