Techonomics:
Wie Agenturen im KI-Zeitalter überleben
KIs generieren bald jedes Medium, so scheint es. Die Grenzen werden - zumindest gefühlt - täglich weiter nach hinten geschoben werden. Gibt es einen Ausweg für Kreativagenturen?
![Wie KI und Agenturen zusammenarbeiten werden: Der Kreativprozess der Agenturen muss zukünftig nahtlos in KI-Arbeitsabläufe bei Kund:innen eingebunden sein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/wie-agenturen-im-ki-zeitalter-ueberleben/10551750-3-ger-DE/Wie-Agenturen-im-KI-Zeitalter-ueberleben5_gross.jpg)
Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs mit Dall-E für W&V.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.