KI-Shopping-Revolution schreitet voran:
Wie Perplexity, Google und Apple das Einkaufen verändern werden
Die nächste Shopping-Revolution steht bevor: KI-Agenten von Tech-Giganten wie Google, Apple und Perplexity sollen das Online-Einkaufserlebnis radikal vereinfachen. Für E-Commerce-Unternehmen ergeben sich dadurch völlig neue Herausforderungen bei der Kundenansprache. Wie können sich Händler und Marken auf diese KI-gesteuerte Zukunft vorbereiten?

Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs für W&V mit DALL-E
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.