KI-Shopping-Revolution schreitet voran:
Wie Perplexity, Google und Apple das Einkaufen verändern werden
Die nächste Shopping-Revolution steht bevor: KI-Agenten von Tech-Giganten wie Google, Apple und Perplexity sollen das Online-Einkaufserlebnis radikal vereinfachen. Für E-Commerce-Unternehmen ergeben sich dadurch völlig neue Herausforderungen bei der Kundenansprache. Wie können sich Händler und Marken auf diese KI-gesteuerte Zukunft vorbereiten?

Foto: Generiert von Jochen G. Fuchs für W&V mit DALL-E
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.