Damit alle Kunden verlässlich von diesen Preisen profitieren können, wird die maximale Anzahl pro Artikel pro Einkauf auf eine haushaltsübliche Menge begrenzt werden. Neben der Preisobergrenze unternimmt Knuspr auch andere Schritte, um den Lebensmitteleinkauf für Kunden vorteilhaft zu gestalten. Eltern erhalten durch das "Hörnchen-Club"-Programm zahlreiche Vergünstigungen auf Baby- und Kinderartikel, mit dem "Rette Lebensmittel"-Angebot kann man Produkte, die kurz vor dem Ablaufen, aber qualitativ einwandfrei sind, zu einem stark vergünstigten Preis kaufen. 


Wollt ihr euch intensiver mit dem Thema Inflation beschäftigen und wie Marken und Verbraucher:innen darauf reagieren? Im W&V Executive Briefing zum Thema Inflation findet ihr Cases, Analysen und Kommentare. Für W&V Member ist das Executive Briefing kostenlos.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin