Zalando hat nach eigenen Angaben mehr als 50 Millionen aktive Kunden. Zwischen Juli und September 2022 stieg die Zahl der Bestellungen nochmals auf 58,5 Millionen. Der Umsatz kletterte im dritten Quartal 2022 um knapp drei Prozent auf rund 2,35 Milliarden Euro. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) verbesserte sich von 9,8 Millionen auf 13,5 Millionen Euro. Allerdings weiteten sich auch die Verluste von 8,4 Millionen auf 35,4 Millionen Euro aus. Die Geschäftszahlen für das gesamte Jahr 2022 sollen am 7. März vorgestellt werden.

Du suchst spannende Anregungen rund um New Work und Employer Branding? Dann hol dir jede Woche den Newsletter Good Morning HR. Melde dich gleich an

Der Kununu-Gehalts-Check: Wo sich ein Marketing-Job besonders lohnt: Zur Auswertung.

Gleich am Morgen das Wichtigste aus Marketing, Agenturen und Medien erfahren? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.