Die Kreationen der Modedesigner aus Hongkong, Amsterdam, London oder Reykjavik sind in den Augen von Lenovo nicht nur originell, sondern sie sollen auch die Bedeutung von Partnerschaften mit dem lokalen Handel unterstreichen. Unter anderem wurden Altmaterialien wiederverarbeitet, bionische Ökoschichten auf der Kleidung implementiert und Öko-Tex-zertifizierte Materialien eingesetzt. 

Technologie sei immer mehr ins tägliche Leben integriert, man müsse die Vorteile nutzen, neuen Bedürfnissen gerecht werden. Mit der Kollektion stehe man für die nahtlose Integration von Technologie in Mehrzweck-Oberbekleidung für die Freizeit: "Die innovativen Designs zeigen, dass 'Me Time' mobil, tragbar und persönlich sein kann. Sie sind mehr als nur maßgeschneiderte, moderne Kleidungsstücke mit einem Lenovo-Tablet, sie sind neu erdachte Möglichkeiten für die Welt von heute."

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Michael Gronau
Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.