Interview mit Mirko Kaminski :
Agenturchef mit 16: Charles Bahr im Dmexco-Interview

Als die erste Dmexco an den Start ging, war Charles Bahr noch in der Grundschule. Heute berät er große Unternehmen in Sachen Influencer Marketing und Social Media.

Text: W&V Redaktion

Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski erzählt Charles Bahr, womit Konzerne in der digitalen Welt oft überfordert sind, wie er seine Agentur organisiert - und welche Schule er gerade besucht.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.